Training

Sommer-Trainingszeiten

Wo: Sportpark Lissfeld, Hausleitnerweg 105, 4020 Linz
Baseball:
Mittwoch   18:00 – 20:00 Uhr
Freitag       18:00 – 20:00 Uhr
Baseball Jugend:
Mittwoch   17:30 – 18:00 Uhr
Freitag       17:30 – 18:00 Uhr
Softball:
Dienstag        18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag    18:00 – 20:00 Uhr

wINTER-Trainingszeiten

Wo: Turnhalle der VS 20 – Diesterwegschule, Khevenhüllerstraße 3, 4020 Linz
Baseball:
Freitag       20:00 – 21:30 Uhr
Baseball Jugend:
Freitag       18:00 – 20:00 Uhr
Softball:
Dienstag        18:00 – 20:00 Uhr
Donnerstag    18:00 – 20:00 Uhr

 

Ein Kommentar

  1. Schönen Abend an das ASKÖ Linz Stamm Sektion
    Baseball/Softball team
    Wollte mal nachfragen ob die möglichkeit besteht im Linzer Baseball Team bandits eine Aufnahme besteht oder ob man eimal ein probe Training machen kann.

    Von meiner Seite:
    Bin 28 Jahre alt und bin seit ca ein halben Jahr an wieder an Baseball sehr interesiert.
    Bin Wohnhaft in Linz und gut sportlich unterwegs .
    In meiner früheren Kindheit hatte ich einige Wochenenden mit meinen Freunden auf einem eigen Baseballfeld ziemlich viel spass gehabt.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort
    mfg Gerhard Hochreiter
    an das Baseball Team Bandits

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.