U16 Baseball

Spielplan und Tabelle:

 

Roster:

under construction

4 Kommentare

  1. Hallo liebes Team der U16 Baseball Bandits!
    Unser Sohn Gabriel ist 11Jahre und interessiert sich für Baseball. Wir würden deshalb gerne wissen ob wir mal vorbeikommen könnten um ein Training anzusehen, bzw. ob er ein Probetraining mitmachen kann.
    Wir ersuchen um kurze Info an andrea.wittig@hotmail.de, oder Anruf unter: 0664/1635422

    mit besten Grüßen,
    Familie Wittig

  2. Hallo Kevin, wir befinden und gerade in ein Umbruch. Das U16 Team ist nicht mehr aktiv aber es wird bald wieder was geben. Wir fangen jetzt mal mit dem Training für 5-10 jährige an. Dann kommt weiteres. Gerne kannst du aber da auch mitmachen ab 03.08. jeden Mittwoch von 17:30 bis 18:30. Ich gebe dir Bescheid wenn auch das Training . lg Mehmed

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.