Kinder Baseball

7 Kommentare

  1. Ist es möglich, dass mein 6-jähriger Sohn während des Jahres bei euch wegen Schnuppern vorbeikommen kann?

  2. Hallo Carmen, ja natürlich ist das möglich. In dieser Alterskategorie haben wir zwar noch kein Team sind aber im Begriff eines aufzubauen. Momentan ist noch Winterpause. Wegen dem genauen Termin würde ich dich bitten mich am Handy 06605688080 zu kontaktieren. LG Mehmed

  3. Hey Medo! Schon lange nicht gesehen!! Mein Sohn (Jake, 7 Jahre alt) will unbedignt baseball spielen! Ich kenne ein paar andere kinder die auch spielen wollen. Hoffentlich können wir ein Team zusammenstellen!! My German is still not great! I will hopefully meet up with Gabi in the next couple weeks to talk about softball stuff and would really love to get Jake playing, even if it’s just practicing with a team. Hope you are well! Take care, Julie

  4. Hallo Julie,

    Danke gut und dir?
    Das mit deinen Kids finde ich echt super. Sie können jederzeit mal vorbeikommen ins Training.
    Das ist im Winter immer am Fr. zw. 18 und 20 Uhr. Wir haben heuer auch vor eine U10 Liga zu spielen, das wäre dann perfekt für das Alter.
    Wenn du Zeit hast melde dich mal bei mir. Hier meine Handynummer: 06605688080.

    lg Medo

  5. Hi Medo, wir kommen morgen vorbei! Eine freundin von mir hat zwei kinder, 7 & 9, und sie haben auch interresse! ich freue mich!!!

  6. Hallo,
    Gibt es aktuell noch Training für Kinder, mein Sohn (5 Jahre) würde gerne mal zu einem Probetraining gehen.
    Lg

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.