Bandits & Witches holen zum 6. mal den Staatsmeister Titel nach Linz

Am Wochenende 17/8.10 wurde der letzte Meistertitel 2015 vergeben.image

Das Coed Slowpitch Finalturnier in Linz wurde bei kühlen Temperaturen aber mit phasenweise Sonnenschein durchgeführt. Einige Spiele in der Vorrunde waren sehr spannend und es benötigte Extra-Innings für die Entscheidung.

Im kleinen Finale könnten sich schlussendlich die Chucks aus Wr. NEustadt knapp gegen die Vienna Wanderers durchsetzen.

Im Finale Unterlagen die Chucks in einem spannenden Spiel dann jedoch den leicht favorisierten Bandits & Witches aus Linz, die den Titel zum sechsten Mal nach Linz holen konnten.

Endstand:

  1. Linz Witches & Bandits
  2. Chucks Wr. Neustadt
  3. Vienna Wanderers
  4. Pirates Attnang-Puchheim
  5. Vienna Metrosquitoes

Die Statistiken folgen in den kommenden Tagen.

Die Vereinsführung gratuliert den SpielerInnen zum herausragenden Erfolg und hofft auf noch mehr Titel in der Zukunft.

Bis dahin … Sport frei

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.