Final 4 – Aufruf an unsere Fans

Liebe Witches-Fans,
der ASL-Grunddurchgang ist zu Ende. Wir Witches haben eine tolle Saison hingelegt und uns im Vergleich zu 2013 extrem gesteigert. Als erstplatziertes Team fahren wir zum Final 4 auf die Spenadlwiese nach Wien.
Das erste Spiel ist am Freitag 12.9.2014 um 18:30 gegen die PeeWees aus St. Pölten. Können wir uns in diesem Spiel durchsetzen, so spielen wir am Samstag 13.9.2014 um 18:30 im Finale. Sollten wir das Spiel verlieren, spielen wir am Samstag um 16:00 erneut um den Finaleinzug.

Freitag 12.9.2014
18:30 – PeeWees – Witches Linz
21:00 – Vienna Wanderers – Dornbirn Sharx (Verlierer ist 4.)

Samstag 13.9.2014
16:00 – Spiel um den Einzug ins Finale (Verlierer ist 3.)
18:30 – Finale

Schon während der Wintermonate, aber speziell in der Saison, hat sich das Team extrem verbessert, ist zusammengewachsen und hat sich zu einer fixen Größe im österreichischen Softball entwickelt. Wir können alle sehr stolz sein. Es wird sehr spannend werden, denn wir Witches haben noch nicht genug. Wir werden alles geben und bis zum Schluss kämpfen, um uns im Final 4 noch zu steigern. Denn wir haben während der Saison schon viele Millisekunden gesammelt, die wir in der Post-Season durchaus gebrauchen können.

Aber wir brauchen auch Eure, Deine Unterstützung! Je mehr Fans wir in Wien vor Ort haben, desto besser. Jeder Witches-Fan macht dieses Ereignis umso spezieller. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich, Euch beim Final 4 sehen würden und am Ende gemeinsam diese erfolgreiche Saison feiern können.

Wir sehen uns dort. Bring ein paar Millisekunden mit!

Im Namen der Spielerinnen der Witches Linz,
Martina Lackner
Player/Coach der Witches Linz
und
Michael Nedelcu
Assistant Coach der Witches Linz

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.