Bandits Jugend holt den ersten Sieg der Saison!

Vergangenes Wochenende fand die zweite Runde der U14 Ponyliga OÖ statt. Dabei trafen die Bandits auf die Firebirds aus Attnang-Puchheim.

Recht nervös starteten die jungen Banditen in das erste Spiel und lagen auch prompt mit 5:1 hinten. Nachdem das Schlagen auch nicht wirklich klappte, musste man weiter Runs hinnehmen ohne selbst welche zu punkten. Am Beginn des 5. Innings stand es dann 9:3 für Attnang, und plötzlich waren die Bandits wach und legten noch einen Endspurt hin mit vielen tollen Hits hin. Leider reichte es jedoch nicht mehr zum Sieg und das Spiel ging mit 9:8 verloren.

Im zweiten Spiele zeigte sich, dass die Bandits nun endgültig wach waren und dort weiter machen wollten wo sie aufgehört haben. Durch eine tolle Pitchingleistung und viele schöne Hits konnte die Bandits ihr Punktekonto von Inning zu Inning ausbauen und gewannen das Spiele letztendlich mit 21:6.

Mit diesem tollen Erfolg hat die Jugend der Bandits nun Lunte gerochen und will weiter kräftig die Liga aufmischen. Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg dabei.

Sport Frei
Bandits & Witsches Linz

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.