Pee Wees geben w. o. – Intra-Squad-Game als Ersatz

Da die Pee Wees aus St. Pölten heute beide Spiele w. o. gegeben haben, wurde mit dem fast vollständigen Kader ein Intra-Squad-Game gespielt. „Klar hätten wir gerne gegen die Pee Wees gespielt. Das Ersatzprogramm war auch gut und gab uns die Möglichkeit bestimmte Situationen auf unterschiedlichen Positionen durchzuspielen,“ berichtet Spieler-Coach Martina Lackner.

Erst am 25. Mai haben die Witches die nächsten Spiele auswärts gegen die heute nicht angetretenen Pee Wees. In der Zwischenzeit werden die Spielerinnen des Kadetten, Juniorinnen und Seniorinnen Nationalteams am Donaupokal in Ungarn bzw. dem Trainingscamp in Wien teilnehmen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.