Doppelter Sieg für die Witches!

Doppelter Sieg für die Witches!

Am 17.5. 2012 war ein Glücksmoment für die Witches Linz. In Wiener Neustadt konnten sie gegen die Crazy Chicklets zwei Siege einstecken.

Bereits im ersten Spiel bewiesen die Witches ihren Gegnern ihr Können. Trotz sehr vielen Anfängerinnen im Team der Linzerinnen, die noch wenig Spielpraxis sammeln konnten, schafften sie problemlos einen Sieg. Das erste Spiel wurde bereits im vierten Inning beendet, als es 14:3 für die Witches stand.

Trotz eisigem Wind und Kälte kämpften die Mädels aus Wiener Neustadt und Linz tapfer weiter und das zweite Spiel verlief für Linz sogar noch ein Stück besser als das erste. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich bei der Veränderung der Aufstellung von den Spielerinnen der Witches. Dieses Spiel wurde schon nach dem dritten Inning beendet, da es 20:3 für die Linzerinnen stand.

An diesem Tag kamen die Witches Linz in den Genuss von zwei Siegen an einem Tag! Motiviert sieht Linz nun dem bevorstehenden Spiel gegen die Vienna Wanderers entgegen und hofft auch hier auf ähnlichen Erfolg!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.