Erste Bauphase der Dugouts wurde gestartet

Nach über einem Jahrzehnt, dem unermüdlichen Einsatz durch Michael Humer und dem ABF habe wir es endlich geschafft. Nach vielen Verhandlungen mit verschiedenen Ämtern erhielten wir von der LIVA sowie der Stadt Linz das OK für die erste Bauphase der Dugouts auf der Baseballanlage der Linz Bandits und es wurde das erste Material angeliefert. Jetzt geht es erst richtig los. Derzeit warten wir auf die Zusage einer weiteren Finanzierungsrunde, um die gesamte Baumaßnahme fertig zu stellen.

Warum hat es bisher so lange gedauert? Weil die Baseballanlage in einer Wasserschutzzone liegt, sind jegliche neue Baumaßnahmen nicht so einfach.

Hier die ersten Impressionen:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.