Baseball Landesmeisterschaft steht vor der Tür!

Der Sommer geht aber die Baseballer haben noch immer nicht genug vom Ballspielen.

Am 22./23. Oktober wird in Wels die Finalrunde der Baseball Landesmeisterschaft ausgetragen. Dabei treffen die Bandits im Semifinale auf den Titelverteidiger  Athletics aus Attnang. Die Athleitcs liefern sich gerade im Finale der österreichischen Baseball Meisterschaft gegen die Metrostars ein gnadenloses Duell um den Staatsmeistertitel.

Sollten die Athletics kommendes Wochenende beide Spiele für sich entscheiden, kommet es zum alles entscheidenden Spiel 5, und dann kann es durchaus sein, dass die Bandits das Wochenende darauf auf eine stark geschwächte Truppe aus Attnang treffen.

Was auch das kommende Wochenende in Attnang passiert, die Bandits werden sich voll auf das Semifinale der Landesmeisterschaft konzentrieren um zum 6. Mal den Titel nach Linz zu holen.

 

Bis dahin

Sport frei

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.