Slowpitch-Turnier mit viel Spass und Action

Drei Mannschaften, die Linz Bandits, Attnang Flyers und die Pöstlingberg Ghetto Styles, trafen sich am 5. Juni zum ersten Slowpitch-Turnier 2011 in Linz. Mit viel Einsatz und weiten Hits wurde um jeden Ball gekämpft, so dass es neben viel Spaß zahlreiche spannende Spiele gab. Vor allem die Begegnung zwischen Attnang und den Pöstlingbergern war bis zum Schluss eine knappe Partie, die mit 11 zu 9 für Ghetto Style endete.

Auch die Linz Bandits hatten im ersten Spiel ihre Schwierigkeiten mit dem Ghetto Style der Pöstlingberger. Aber mit konstantem Pitching durch Routinier Stefan Mitterhumer und ein paar gut platzierten Schlägen zeigten die Bandits ihre Art von Style und gingen mit 16 zu 12 als Sieger vom Platz. Auch die zweite Begegnung gegen die Attnang Flyers konnten die Bandits mit 22 zu 6 für sich gewinnen.

Alle Mannschaften hatten viel Spaß an diesem heißen Tag und freuen sich schon auf das nächste Turnier am 26. Juni in Linz.

Ergebnisse:
Pöstlingberg Ghetto Styles vs. Linz Bandits 12:16
Attnang Flyers vs. Pöstlingberg Ghetto Styles 9:11
Linz Bandits vs. Attnang Flyers 22:6

Bilder vom Turnier auf Facebook

httpv://www.youtube.com/watch?v=Jc4cnNunrj4

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.