OÖ Cup Baseball in Attnang Puchheim am 10. April!

Der OÖ Cup (Landesmeisterschaft) findet heuer im Gegensatz zu den Jahren davor schon im Frühjahr 10. April statt.

Der Austragungsort (Attnang Puchheim) der Veranstalltung ist jedoch gleich wie im letzten Jahr.

Der Bewerb wird in einem K.O. System ausgetragen, wobei die Sieger der zwei Vorrundenspiele sich den Titel untereinander ausmachen.

Teilnehemer sind Linz Bandits, Wels Chickens, Grammastetten Highlanders und Attnang Athletics.

Hier der Spielmodus:

10:00   G1: Team 1 vs Team 2

12:30   G2: Team 3 vs Team 4

15:30   G3: Winner G1 vs. Winner G2

Wer gegen wen antreten muss, wird diese Woche ausgelost. Sobald der Gegner der Linzer feststeht gibt es weiter Infos.

7 Kommentare

  1. Die spiele sicher mit der 1.Mannschaft. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Walter dann das Finale pitcht, als Vorbereitung auf die Liga. Und ich nehme an, dass sie es ins Finale schaffen.

  2. Hallo Liebe Bandits.. !!
    Wir spielen am Samtag um 13:00 Uhr gegen Wels beim OÖ-Cup!!
    Im Finale spielen dann die zwei Mannschaften, die im Vorrundenspiel das Spiel gewonnen hat!
    Hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheinen wird!

    Liebe Grüße
    Marco

  3. Hallo,

    Kleine Änderung. Wir spielen das erste Spiel um 10:30 gegen Wels.
    Das lokale Fernsehen wird anwesend sein und die Spiele aufzeichnen.

    lg
    Medo

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.