Jugend 2010

Hey!

Was du hast mal Lust etwas neues auszuprobieren?
Du willst nicht immer das gleiche machen was alle anderen machen?
Interressierst du dich für amerikanische Sportarten?
Dann bist du genau richtig bei uns!!!

Falls du Lust hast meld dich einfach bei den Zuständigen oder schau einfach mal zum Training.

Du wirst es nicht bereuen!!

2 Kommentare

  1. Hallo
    Seit dem ich in der USA die New York Mets – Arizona Diamondbacks angeschaut hatte gefällt mir der Sport .
    Ich heiße Oliver und ich komme aus Ansfelden bei Linz und bin 15 Jahre .
    Ich wollte einmal nachfragen wie das mit dem training ausschaut ( wie oft , tage usw.. )
    Ich habe Baseball nur mit meinen Freunden gespielt und bin dadurch ein Anfänger ,aber ich kenne die Regel.
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen .

  2. Hallo Oliver,

    also sehr cool, dass du dich bei uns meldest.
    Du fragst genau zum richtigen Zeitpunkt, denn bei uns soll es einen kompletten Umschwung/Neuanfang geben.

    Ich komme auch aus der Gegend Ansfelden. Also falls du wirklich Interesse hast melde dich auf die E-Mail Adresse: stefan1_2@hotmail.de

    Ich kann die genaue Infos geben und wenn du willst schaust du dann einfach mal mit zum Training.

    Gruß Stefan

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.