Verein

Eine kurze Geschichte

Der bis dato einzige Linzer Baseballverein wurde von Adi Hanusch im Jahre 1984 als Sektion des ASKÖ Linz Stamm unter dem Namen DANUBE RATS gegründet. Damit gab es in Österreich damals insgesamt erst vier Baseballvereine. Die drei anderen Vereine befanden sich in Wien (Vienna Homerunners, Vienna Cityboys und die Vienna Roadrunners). Von diesen drei Wiener Vereinen existieren heute allerdings nur noch die Homerunners. Somit blickt der Linzer Baseballverein auf die zweitlängste Bestehensgeschichte im österreichischen Baseballsport zurück.
weiterlesen »

Kontakt

BaseballSoftballNachwuchsSlowpitch
DI (FH) Mehmed Handangic

mehmed.handangic@bandits.at
Mag. Gabriele Hardinger

gabriele.hardinger@bandits.at
DI (FH) Mehmed Handangic

mehmed.handangic@bandits.at
Daniel Jehle

daniel.jehle@bandits.at

Spiel & Trainingsfeld

ballpark.jpg

Feldmaße:
Left Field: 97m
Right Field: 90m
Center Field: 125m

Adresse:
Sportpark Lissfeld, Hausleitnerweg 105, 4020 Linz, Tel +43 (0)70 344251

Konto

Bandits Linz/G. Hardinger
Allgemeine Sparkasse
BLZ.:      20320
Kto.Nr.: 32102510067
BIC:        ASPKAT2LXXX
IBAN:     AT912032032102510067