Bandits gewinnen ihr erstes Spiel!

Die Bandits konnten sich am vergangenen Sonntag überraschend gegen die Highlanders aus Gramastetten mit 6:3 durchsetzen.  Ausschlaggebend für diese tolle Leistung war das Pitching von Jorge Espinall und die gute Defence Leistung der gesamten Mannschaft. 

Das zweite Spiel gegen die Dirty Sox aus Graz war dann durch einige Fehler in der Defence geprägt und beim Schlagen ging auch nichts mehr. Nach nur zwei Inning lagen  die Bandits schon deutlcih mit 9:1 hinten und konnten sich auch im restlichen Spielverlauf nicht verbessern. Letztendlich erlöste dei Mercy Rule die Bandits im fünften Inning und das Spiel ging 15:1 an Graz.     

Nach dem ersten Siege erhoffen sich die Bandits aber mehr von dieser Saison und wir Alle blicken gespannt auf die Heimtermine der Bandits am 13.05.

bis dahin … Sport Frei

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.