OÖN Sportlerwahl 2013

Martina Lackner, die Spieler-Trainerin der Witches, schaffte bei der OÖN Sportlerwahl mit sensationellen 65.097 Stimmen den Sprung in die Top 5.

Bei den Damen sind neben Martina Lackner auch Liu Jia (Tischtennis), Lisa Farthofer (Rudern), Jacqueline Seifriedsberger (Skispringen) und Ivona Dadic (Leichtathletik) nominiert.

Eine Fachjury entscheidet nun, wer die Sportlerin des Jahres ist. Die Siegerehrung findet am Mittwoch 28.11.2013 statt.

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben und die mich auch sonst immer unterstützen. 2013 war wahrscheinlich meine bisher beste Saison. Die Mehrfachbelastung hat sich definitiv ausgezahlt,“ so Lackner, die heuer an die 100 Spiele gespielt hat und nach einer zweiwöchigen Trainingspause nach dem Finalspiel der Tschechischen Liga, bereits seit 3 Wochen wieder voll im Training für die kommende Saison steht.

Hier der Artikel der OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/Liu-Jia-Froschberg-und-Swoboda-sind-die-Etappensieger-bei-der-Sportlerwahl;art109,1246634

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.