Bandits gewinnen Auftaktspiele in Landesliga OÖ!

Die zweite Mannschaft der Bandits konnten die beiden gestrigen Auftaktspiele in der Landesliga ÖO klar für sich entscheiden.

Das erste Spiel gegen die Hawks aus Attnang beendete die Bandits vorzeitig  mit 14:4 im 5ten Inning mit Mercy Rule . Daniel Schmid lieferte eine hervorragenden Pitching-Leisung und kontrollierte das Spiel über die gesamte Spieldauer.

Das zweite Spiel gegen gegen die Mustangs aus Steyr ging ebenfalls nicht über die volle Distanz. Auch hier war im 5ten Inning bei Stand von 18:5 alles entschieden. Gegen die relativ neue Truppe aus Steyr probierten die Linzer viel aus und so konnten sich gleich 5 Pitcher auf dem Mound beweisen. Der WIn (Sieg für Pitcher) ging dann letztendlich an Sascha Schmidt, der bei einem Stand von 2:3 ins Spiel kam.

Hier ein Paar Impressionen:

Das nächste Spiel findet in Attnang am 17.05. statt.

Bis dahin  …… Sport Frei

Linz Bandits & Witches

 

3 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.