2 Niederlagen für Bandits 2!

Gestern hagelte es gleich zwei  Niederlagen für die zweite Mannschaft der Bandits. Die mit vielen Anfängern und Jugendlichen gespickt Truppe der Bandits konnte im ersten Spiel gegen die Hawks aus Attnang nicht viel ausrichten und verlor somit das Spiel mit 15-0.

Das zweite Spiel gegen die Mustangs aus Steyr fing etwas besser an, und die Bandits machte die ersten zwei Out durch ein sehr schönes Double Play. Leider passierten dann einige Fehler die letztendlich zum Endstand von 13-6 führten.

Zwei Spiele belieben den Bandits 2 noch um sich zu beweisen und möglicherweise den Landesliga Titel zu holen, doch bis dahin wird noch einiges verbessert werden müssen.

Bis dahin ….. Sport frei

Impressionen vom Spiel:

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.