Gabriele Hardinger erhielt Auszeichnung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ASKÖ Stamms wurde Gabriele Hardinger für ihren langjährigen Verdienste als Funktionärin ausgezeichnet. Seit vielen Jahren unterstützt und fördert Gabriele Baseball und Softball in verschiedenen Funktionen beim ASKÖ Stamm, im Landesverband für Baseball & Softball, im Österreichischen Baseballverband und sogar im europäischen Verband.

ASKÖ Linz-Stamm:
Ist der Traditonsverein in Linz. Er wurde als erster Turnsportverein in Linz gegründet und bietet bis heute viele Aktivitäten für die Linzer Bevölkerung. Neben Baseball und Softball gibt es Faustball, Kleinfussball, Turnen, Volleyball und vieles mehr. Unter ihren langjährigen Präsidenten Rudolf Grasl hat sich der Verein zu einem Zentrum für Breiten- und Leistungssport entwickelt.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.