Sportmesse in Ried

Am Freitag, 11.03.11, durften die Bandits, bei der Sportmesse in Ried, den Besuchern Baseball näher bringen.

Ca. 5 Minuten nach Ankunft ging es für Stefan Schmidt,  Marco Schmidt und Bijan Alkuru auch schon los. Viele Jugendliche, wie auch Erwachsene stürmten zur Baseballstation, der mit Abstand bestbesuchte Stand der Sportmesse war.

Die Besucher hatten die Möglichkeit nach kurzer Schulung im Batting, ihre Leistungen im Umgang mit dem Baseballschläger unter Beweis zu stellen.

Das Interesse an  Baseball in Oberösterreich  ist also verdammt groß, was  für eine positive Zukunft spricht! An was man sicher noch Arbeiten muss ist die Ausbreitung der Sportart und an dem Marketing damit aus der Randsportart eine Massensportart wird.

 

Sport Frei

Linz Bandits und Witches

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.