Jugend noch ohne Sieg.

Das Linzer Jugendteam ist heure noch ohne Sieg. Trotz guter Leistungen fehlte öfters das nötigen Quäntchen Glück um erfolgreich zu sein. Das junge Team lässt jedoch nicht die Köpfe hänge und will im nächsten Turnier bereits wieder voll angreifen.

Die jungen Bandits spielen am 06.07. in Wels um:

12:00 vs. RedBloc’s Wels

14:00 vs. Attnang Athletics

Ein Kommentar

  1. Lieber Medo!

    Ich finde es nicht verwunderlich, dass die Jugend noch keinen Sieg davon tragen konnte. Heute musste die Mannschaft wieder ohne Betreuung bzw. Trainer nach Wels. Wie sollen Burschen die Kraft und den Willen zum Siegen entwickeln, wenn sie in dieser Hinsicht keine Vorbilder haben?
    Es ist wirklich traurig, aber dass die Betreuungssituation so schwierig ist, aber das steht nicht in deinem Artikel!

    Ich bewundere die Jugendmannschaft für ihr Durchhaltevermögen!!!!!
    Scheinbar seid ihr euch eurer Verantwortung den Jugendlichen gegenüber nicht bewusst. Sie einfach hängen zu lassen finde ich nicht in Ordnung.Da ist es leicht möglich, den Spaß an dieser Sportart zu verlieren.

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.